Dienstag, Januar 24, 2006

Nachrichten: Osthoff

Ich denke die Arme Frau ist nur eine Marionette des BND. Sie hat irgendwas für die gemacht worüber keiner sprechen kann und die Medien zerhacken sie langsam. Die Frage ist nur mit welchem erfolg?

Die Medien haben es geschafft allen Kidnappern klar zu machen, das der Deutsche Staat zahlt. Wenn weiter so über verfahrensweisen des Bundes berichtet wird, kann bald jeder den Staat manipulieren. Wie wäre es mit einem Entführungstourismus. 50:50 Lösegeld und exklusiv Interviews bei den Deutschen Medien.

Andererseits haben die Medien mein Interresse geweckt, ich würde zu gerne Wissen, was Frau Osthoff für den BND gemacht hat, so das er sich elegant zurück hält (kein dementie etc. ). (Meinen Respekt hat die Frau, ich hätte an ihrer Stelle schon längst ausgepackt und die Loorbeeren der Medien geerntet)