Donnerstag, März 23, 2006

[Bild] Axt

Diese Axt habe ich erstellt für einen Mitspieler bei Sarturia erstellt.

Die Klinge wurde aus einem der Fotos bei Replix.de erstellt, deren Fotos ich mit freundlicher genehmigung benutzen darf. (Leider sind Designs von einem Dritten, so das ich aufpassen muß nicht dessen Rechte zu verletzen)

Axt für Amantar

(Alle hier veröffentlichten Bilder sind mein Eigentum und sind Copyright by Xanatos 2005/2006 (Urheber).

Eine weiter Verbreitung ist nicht gestattet. Sollten jemand interresse an einem der hier veröffentlichten Bilder haben, kann er sich gerne unter elvispresley-gmx.net melden(- = @). Ich bin bereit die Fotos für eine geringe Schutzgebühr frei zugeben. Gerne erstelle ich auch Bilder gegen eine Aufwandsentschädigung. Wer interresse hat einfach fragen.)