Montag, April 10, 2006

[Frust]Bin heut nicht gut drauf

Irgendwie bin ich heute total neben der Spur. In den Daten komm ich nicht voran und ne Gescheite Werbeidee für den Onlineshop fehlt mir auch noch.

Ich habe zwar mit der Idee noch zeit bis Donnerstag(dann muß ich sie meinem Geschäftspartner vorstellen), aber drei tage sind schnell rum. Nächste Woche Donnerstag muß ich die Idee dann unserem Artikellieferanten verkaufen.

(Es muß doch möglich sein 200 von Millionen Internet Usern am Tag auf die Seite zu locken. Ich will ja nur die, die auch etwas kaufen wollen. Ich finde es Blödsinn alle zu uns lotsen zu wollen, selbst wenn wir nichts für die haben. Trotzdem sind die besten Ideen bisher Emailwerbung und eine Verteilung von Visitenkarten mit www.zinobrettarsis.de darauf - evtl. mit dem Zusatz: gebrauchte IT Hardware - getestet und gereinigt.)

Ich suche nach einer Idee, das alle die etwas in der Richtung suchen uns finden, wobei auf dem Gebiet ur die Suchmaschinen etwas anbieten. Am liebsten wäre mir aber, das auf jeder Webseite ein kleiner Link - gebrauchte Hardware - zu finden ist.