Dienstag, Januar 23, 2007

[CSS]Html!?

In den Kommentaren hat eine/r geschrieben, das height=100% nicht html konform ist.(Es ging eigentlich um CSS und ich war der Meinung das es im CSS erlaubt ist!?)

Aber wie verhindert man dann, das das Design zusammen geklappt wird nur weil die Seite nicht genug Inhalt hat?

Ich merk schon auf dem Gebiet CSS muß ich noch viel lernen. Schauen wir mal, im Moment mache ich das meiste mit HTML/PHP mit minimal CSS.

Es wird wohl darauf hinaus laufen, das ich je nachdem wieviel ich Zukunft noch Programmiere, mir ein entsprechendes Maß erarbeiten werde. (Es kann sein, das ich das Programmieren nur noch Hobby mäßig mache - Wenn der Verkauf von Hardware gut läuft.)

Labels: , ,

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

CSS erlaubt 100% Höhe als Tabele
HTML erlaubt es nicht (zumindest isses nicht HTML konform)

Wenn du ordentliches CSS schreibts kannste auch 100% Höhe benutzten

allerdings ist die Gecko-Engine etwas zu genau (unter anderem FF und Mozilla)
http://dciwam.de/faq/html/hoehe-tabelle-setzen

3:24 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home