Freitag, Januar 27, 2006

Gespräch mit der Chefin

Ach ja man sollte öfters mit der Chefin reden, habe so ganz nebenbei erfahren, das laut Tarifvertrag mir 30Tage Urlaub statt 25 (wie ich dachte) mir zu stehen.

Tja ansonsten hat sie die Abmahnung nicht zurück genommen. Sie hat ja ein Stückweit auch recht, auch wenn ich das nicht so sehe wie sie. Ihr war es egal ob es sich um eine Verlängerung oder eine nicht mitgeteilte Krankheits dauer handelte, beides läuft darauf hinaus, das sie nicht wußten wie lange ich Krank bin. (Und da sie zum zweiten mal nicht wußten wie lange, Abmahnung. Nachvollziehbar, wenn auch nicht nett. Kommentar der Chefin: "Mein Job ist es nun mal, nicht immer nett zu sein.")

Wechsel zur It-Abteilung ist nicht möglich, da diese noch gar nicht aufgebaut ist. (Sollte eigentlich schon im August passieren) Also bleibe ich bei den Gewerblichen, auch wenn die nur Bürotätigkeiten vermitteln (für einen der IT-Erfahrung hat heißt das Datenpflege :-P ).