Freitag, April 21, 2006

[Sonstiges]Nachtrag Meeting

Ich hatte gestern ein tolles Meeting mit unserem Artikel lieferanten, das zum Schluss die Polizei auf den Plan rief.

Wir hatten uns um 17:00 getroffen und über verschiedene Punkte gesprochen, wie man die Kommunikation zum Kunden und die Funktionen des Shops verbessern könnte. Dabei wurde es etwas Später, so das wir viertel vor Sieben aus seinem Büro kamen. Gerade als wir uns verabschieden wollten, entdeckte uns der Bewegungsmelder und löste Alarm aus. Netter weise hatte uns jemand eingeschlossen und die Alarmanlage scharf geschaltet. Das Alarmschloss läßt sich aber nur dann von innen öffnen, wenn der Alarm nicht ausgelöst wurde. So saßen wir erstmal fest. Nach circa einer viertel Stunde, kam einer der Lagerarbeiter um zu sehen, was da los sei und lies uns raus. In dem Moment kam auch schon die Polizei die Treppe hoch.

Nun denn einmal Personalausweis zücken, auf Vorstrafen/Haftbefehle überprüfen lassen und dann war das ganze vorbei. Der Bus war genau in diesem Moment auch weg. So durfte ich mitten im Industriegebiet eine Stunde auf den nächsten Bus warten. Natürlich konnte ich dann auch keine Regionalbahn erwischen, sondern musste die langsamere S-Bahn nehmen. Um halb elf, war ich dann zu hause. (Statt um Acht wie ich es geplant hatte.)