Montag, Mai 15, 2006

[News]Melde mich wieder zurück - Teil 1 Beruflich

Sorry, Leuts das ich solange nichts von mir lesen lies(hören kann man ja nicht sagen).

Womit fange ich jetzt an? Ja, also ich habe mich von meinem Arbeitgeber getrennt (in einer gewissen Art und Weise. Ok es ging von ihm aus, aber ist nicht so wichtig).

Jetzt bin ich Selbstständig, d.h. ich versuche als Selbstständiger Fuß zu fassen. Tja, jetzt sind wir gerade dabei aus zu handeln wie es weiter gehen soll. Für unseren Onlineshop www.zinobrettarsis.de habe ich hier ja schon öfters Werbung gemacht. Dieser ist nun einer der Haupstützpfeiler und zurzeit mangels Masse, ein sehr wackliger. Naja gut Ding will weil haben und jeder fängt mal klein an. (Besonders wenn man vorher alles nur nebenbei gemacht hat.)

Ich habe auf jedenfall noch Kapazitäten frei und wer daran interessiert ist, einen Onlineshop zu haben, kann sich bei mir melden (elvispresley-gmx.net das - durch @ ersetzen).

Wir nehmen eine prozentuale Umsatzbeteiligung und machen Werbung. (evtl. kommt noch eine monatliche Gebühr für das Hosting, muß man dann aber im einzelnen klären.)

Darüber hinaus, werden wir noch eine eigene Plattform entwickeln.