Mittwoch, Mai 24, 2006

[Sonstiges]Bewertung von Zinobrettarsis

Ich habe gerade die Bewertung von Zinobrettarsis bei Ebay gesehen. Gefällt mir, das unser Geschäftspartner nur gute Bewertungen hat. Das macht Hoffnung darauf, das die Geschäfte auch auf www.zinobrettarsis.de gut abgewickelt werden. Bisher hatte ich nur die Aussagen von unserem Partner und ein Zwei Bemerkungen, die ich im Internet gefunden hatte.

Ich habe irgendwie gar nicht daran gedacht bei Ebay mal rein zuschauen. Für mich war klar, das sie gut im Geschäft sein müßen, um bei Ebay als Powerseller erfolgreich zu sein.

Ich denke ich werde die Bewertungen irgendwie Marketingtechnisch verwursten. Immerhin habe ich keinerlei Negative Bemerkung gefunden.

(Was ich lustig finde ist die positive Erwähnung der Verpackung. Die Jungs legen sehr viel Wert darauf, das die Ware ordentlich beim Kunden ankommen und versenden deshalb nur über Speditionen, da Paketdienste für technische Geräte einfach ungeeignet sind.)